PORTFOLIO
ENEXY UG
Kategorie: E-H, Produkt-/Platzierungsoptimierung, Promotion, VerkostungÜber
An zahlreichen Standorten präsentieren unsere PromoterInnen die innovativen „ENEXY Shots” mithilfe aussagekräftiger Eyecatcher im ENEXY-Design. „ENEXY Shots” sind auf dem Markt als neuartige, einzeln konsumierbare Energie-Bällchen bisher einzigartig.
Für die ENEXY UG führten unsere MitabeiterInnen deutschlandweit aktive Verkostungen durch. Es wurden der Zielgruppe Produktproben verschiedener Geschmacksrichtung angeboten. Das Ziel der Aktion war die rapide Steigerung des Bekanntheits- und damit Beliebtheitsgrades. Die sehr spezielle Zielgruppe derjenigen Kunden mit erhöhtem Energiebedarf wurde explizit angesprochen: so waren beispielsweise PC-Gamer und Langstreckenfahrer begeistert von der gleichermaßen geschmackvollen wie dosierbaren Energiezufuhr.
Zusätzlich holten unsere MitarbeiterInnen ein persönliches Kunden-Feedback zur allgemeinen Produktbeschaffenheit ein. Wir lieferten somit wichtige Informationen für die Optimierung durch unseren positiv überraschten Kunden ENEXY, der sich gleich an die Verfeinerung machte. Die neusten „ENEXY Shots” werden umgehend auf dem Markt eintreffen. Wir werden daraufhin erneut eine große Verkostungskampagne starten.
Weiterhin evaluierten unsere MitarbeiterInnen die Produktplatzierung in den Märkten aufmerksam und konnten in dieser Folge unserem Kunden nützliche Verbesserungsvorschläge für ein zukünftig verbessertes Wahrnehmungspotential unterbreiten. ENEXY-Produkte sind überregional, u.a. in zahlreichen Filialen der Konzerne Kaufland, Müller wie ebenso in REWE-Märkten erhältlich.